König der Besessenen Facts #011

Taken King Special

Destiny Arena Logo

Wir haben uns in die gläserne Kammer gewagt, Crota den Gar ausgemacht, Skloas gejagt und besiegt und stellten uns danach noch mehr Herausforderungen im Gefängnis der alten wo wir unter anderem Skolas seinen letzten Kampf geliefert haben. Jetzt kommt uns Oryx besuchen und will es uns dieses Mal so richtig übel besorgen. Wir sind davon überzeugt das wir auch das ohne Probleme gemeistert bekommen werden, ein bisschen Übung und wir werden auch Oryx den letzten großen Gott der Schar zur Strecke bringen können.

Nun stellt sich aber die Frage wie es weitergehen wird!

Fakt ist das vor langer Zeit bereits eine Zeitachse geleaked worden ist, die uns die Aussicht auf zwei kommende weitere DLC´s gibt. Die beiden kommenden DLC´s die vermutlich im Laufe von 2016 erscheinen werden heißen: “Vex Void” und “Forge of God”. Der eine dreht sich um die Vex, der andere um die Kabale. Es ist natürlich logisch das der Kabal DLC “Forge of God” als erstes folgen wird!

Nachdem wir Oryx beseitigt haben dürften die Kabale durchaus sauer sein und nach Rache fordern, doch werden wir ihnen diese gewähren? Was wir auch tun werden die Vex werden in der Zwischenzeit die Möglichkeit haben sich zu regenerieren, was sicherlich wieder für mehr Spielspaß und Spielzeit sorgen wird.

Auf Dauer werden sich die Macher bei Bungie aber sicherlich noch wesentlich mehr einfallen lassen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.