erste geheime Kiste im Königsfall Raid – Kingsfall Raid Secret Chest

Taken King Special

Taken King Destiny Logo OryxBereits seit gestern, 19 Uhr ist der neue Königsfall Raid in Destiny König der Besessenen verfügbar. Wir müssen zugeben das wir es bisher noch nicht allzu weit gebracht haben. Dennoch bleiben wir natürlich für euch dran und zeigen euch auch gerne die Erfolge von Kollegen. Dabei ist sogar schon die erste recht schwer zu erreichende Kiste aufgetaucht. Ob das so ein großes Geheimnis ist bleibt zwar die Frage, aber zugegeben, wir wären nicht auf Anhieb auf die Idee gekommen… obwohl…

Die Kiste ist direkt nach dem Abgrund versteckt von dem aus ihr das Schiff benötigt um auf die andere Seite zu kommen. Im folgenden Raum wartet wieder ein Schar Schiff auf euch. Stehen nun aber zwei Hüter auf den typischen aktivierungsplattformen seid ihr in der Lage die Türe zu öffnen die zur Kiste führt. Zwei Hüter bleiben dabei erstmal auf der Strecke. Haben die restlichen 4 Hüter die Kiste erreicht sind die aber wiederrum in der Lage die Türe von der anderen Seite zu öffnen. Die Youtube Kollegen von DPJ – Daily Destiny Videos zeigen uns wie man an die geheime Kiste kommt. Wir haben euch das Video hier mal reingepackt…

Erste Spekulationen im Video gehen in die Richtung eines neuen Kinfall Raid Exo Kiste Checkpoints, das konnten die Kollegen aber nicht nachweisen, Exo Loot wurde im video keines gedroppt. Wenn euch das Video hilft sagt uns doch mal was IHR aus der Kiste gezogen habt, würde uns brennend interessieren….

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr den neuen Raid schon ausprobiert? Wie weit seid ihr gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.