Asassins Creed Syndicate – PS4 exclusive Inhalte im Trailer

News

AC Syndicate Logo Wieder kommt Ubisoft mit einer Fortsetzung der beliebten Asassins Creed Reihe. Nachdem der letzte Teil ein Fest für alle Betatester gewesen war, die das Spiel zum vollen Preis gekauft haben, weil vielmehr war es wohl nicht, hoffen wir mit Asassins Creed Syndicate auf einen neuen Start und bessere spielbarkeit. Der erste offizielle Trailer zu den Playstation Exklusiven Inhalten verspricht auf jeden Fall schon einmal vieles. Schaut doch mal rein:

Zeitgleich wurde seitens Ubisoft auch noch ein PS4 Bundle mit Asassins Creed Sydicate angekündigt. Darin enthalten neben dem Spiel Asassins Creed Syndicate natürlich auch eine Playstation 4 Players Edition mit 1 TB. Ein Preis steht noch nicht fest, aber sowohl Preis als auch Release sollten in den kommenden Tagen bekanntgegeben werden, es ist nicht davon auszugehen das Ubisoft mit dem Bundle lange warten wird, jetzt wo das Weihnachtsgeschäft vor der Türe steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.