Kickstarter Kampagne zu Daymare 1998 gestartet

Allgemein News

Im letzten Jahr mussten die Entwickler von Invader Studios ihr Fan Remake zu Resident Evil 2 einstampfen, da Capcom verständlicherweise nicht damit einverstanden war, dass ihre Lizenz ohne deren Zustimmung verwendet werden sollte. Capcom ist ja selbst mit der Entwicklung eines HD Remaster zu Resident Evil 2 beschäftigt und wird dieses hoffentlich noch 2017 veröffentlichen können. Das Fan Remake, welches auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt wurde, soll nun ein von Resident Evil 2 inspirierter Third-Person-Horror-Shooter namens “Daymare 1998” werden. Dazu benötigen die Entwickler jedoch noch ein wenig finanzielle Unterstützung und starteten sogleich eine Kickstarter-Kampagne, wo sie um 180.000 Euro bitten.

Erscheinen soll Daymare 1998 frühestens Juli 2018 vorerst auf dem PC. Sollten mehr als 300.000 Euro zusammen kommen, dann werden auch die Konsolen PS4 und Xbox One mit dem Titel ausgestattet. Unterhalb dieser Zeilen könnt ihr euch den Cinematic Trailer und den ersten Gameplay Trailer des Projekts ansehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Sf6ScGZxXNk
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t3-GIqZPPck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.