Mothergunship für PC und Konsolen angekündigt

News

Grip Digital und Terrible Posture Games veröffentlichten heute einen Akündigungstrailer zu ihrem Bullet-Hell-FPS-Hybriden “Mothergunship”, welches für PS4, Xbox One und den PC erscheinen soll. Ein Erscheinungstermin wurde jedoch noch nicht erwähnt.

In Mothergunship gilt es Daten sammelnden Alien-Roboter-Invasoren zu vernichten. Im Singleplayer Modus können wir uns auf eine Weltrangbestenliste freuen und darüber hinaus wird das Spiel einen Koop-Modus bieten. Im Kampf auf dem Mutterschiff der Aliens steht uns ein Crafting-System zur Verfügung, welches uns das kreiren eigener Waffen erlaubt. Wir kämpfen uns durch zufallsgenerierte Level und müssen uns auch gewaltigen Bodd-Gegnern stellen. Hier nun der Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fRMufFXIwQI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.