Meldungen:

Insomniac Games würdigt das neue Spiderman mit einem tollen Bild!

Das das neue Marvels Spiderman auf jeden Fall einen Blick wert ist, habe ich eben schon gespoilert. Das es allerdings wirklich ein gutes Spiel geworden ist beweist ganz klar die ehrerbringung der Insomniac Studios, den Machern von God of War, die auf Twitter dem neuen Spinnentitel mit einem Crossover Bild gratulieren. Im Bild zeigt sich Spidey in der Welt von God of War und zeigt Kratos Sohn Atreus ein Video von einem Kampf auf dem Handy. Spontan schreit dieser was es doch für ein genialer Kampf sei und das er mit Spiderman abhängen will, was Papa natürlich nicht sonderlich gefällt…

Original Beschriftung des Tweets:

Atreus – Woah Spiderman, that looks like a cool fight, we should hang out. You really should meet our Friend.

Kratos – Boooooy

 

…unseren Freund treffen. Meint er damit Donnergod Thor? Den kennt Spidey ja eigentlich bereits, nur nicht in den Videospielen, sondern in den Filmen, oder spoilert uns Insomniac Games da etwa schon ein Detail zum nächsten DLC oder Teil von God of War?

Über Frank Ludwig (2504 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: