Erstes Detail zum neuen God of War gespoilert?

News

Der letzte God of War Teil war ohne Frage atemberaubend. Wir haben eine lange Geschichte mit Krator und seinem Sohn Atreus erleben dürfen, die vor, vor allem optischen, Highlights keine Wünsche offen ließ. Als die Weltenschlange das erste mal aus dem Wasser stieg war ich froh eine Dolby Surround Stereo Anlage mit großem Subwoofer zu besitzen, die auch lief. Sicherlich beschwerte sich meine Frau über den “Lärm” aber ich habe die Markerschütternde Stimme der Weltenschlange über meine Anlage mehr als genossen. Ein epischer Moment in einem Videospiel.

Doch auch das neue Spiderman ist durchaus einen Blick wert. Als bisher besten Teil seines Franchises ist Marvels Spiderman (2018) eines der genialsten Spiele seit längerem. Aufgrund der großen Erfolges gratulierte nun Insomniac Games dem neuen Titel zum großen Erfolg. Doch hat kaum einer bemerkt das es hier vielleicht sogar einen versteckten Hinweis gibt… aber schaut selbst:

… du solltest wirklich unseren Freund treffen! So die übersetzten Worte von Atreus. Meint er damit Thor? aber den kennt Spiderman eigentlich schon aus Infinity War und Avengers Civil War. Gibt es da schon einen Spoiler das wir bald mit einem großen God of War Story DLC rechnen dürfen oder spoilert man gar den zweiten Teil bereits?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.