InFAMOUS Second Son erhält neuen Patch und neue Funktionen

News

InFamous Second Son FeatureWie jetzt offiziell bestätigt worden ist wird es in kürze einen neuen Patch zu InFAMOUS Secon Son geben. Dieser Patch bringt eine Menge neuer Funktionen zu Sony´s Vorzeigetitel für die Playstation 4. Es wird einen eigenen Fotomodus geben, der es Spielern, die das Spiel bereits einmal durchgespielt haben, erlauben wird die Tageszeit zu ändern um atmosphärischere Bilder machen zu können. Neben diesem Modus fügt Entwickler Sucker Punch aber auch noch eine automatische Pausenfunktion eingefügt. Dazu gibt es eine kleine lustige Geschichte. Der Art Director von Suckerpunch hat beschlossen das es notwendig sei das Spiel auf jeden Fall automatisch zu pausieren wenn der Controller alle ist. Er war mitten im Bosskampf als sein Controllerakku versagt. Beim panischen Versuch einen zweiten Controller zu finden bevor er getötet wurde, hatte dieser sich das Bein gezerrt. Damit euch und uns dieses Vergnügen erspart bleibt, gibt es jetzt die Pausenfunktion.

Zusätzlich wird es eine Hülle und Fülle an Bugfixes geben, die zu angeblichen Spielabstürzen geführt haben. Ihr könnt in Zukunft die Bildrate auch auf 30 FPS begrenzen, wofür auch immer, bei uns ruckelt jedenfalls nichts. Darüber hinaus werdet ihr in Zukunft darüber informiert ob ihr für die Unaufhaltsam trophäe qualifiziert seid, sobald ihr den Schwierigkeitsgrad Experte auswählt. Das bedeutet kein unnützes durchspielen mehr auf maximalem Schwierigkeitsgrad. Wir haben den Extremen Modus bisher nicht getestet, aber ihr könnt uns sicherlich mehr darüber sagen, immerhin haben wir im Bekannten und Leserkreis schon mehrfach von einer InFAMOUS Second Son Platin gehört….

eure Erfahrungen bitte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.