Metal Gear Solid Ground Zeros Speedrun Rekord!

News

MGS 5 LogoGut wir wissen mittlerweile alle das Metal Gear Solid Ground Zeros nicht gerade ein besonders langwieriges Spiel ist und das es keine 2 Stunden Spielzeit bietet. Allerdings hat sich Reddit User und Youtuber CrumandMimalmo dran gegeben einen Speedrun auf das Spiel zu starten. Das Ergebnis sind respektable weniger als 4 Minuten Spielzeit. Das bedeutet im Klartext ca 8 Euro pro Spielminute. Natürlich nur ein Speedrun und kein ordentliches Spiel, allerdings kassiert der User auf Reddit nicht nur positive Kritik, denn durch das permanente nutzen des Reflex Modus wirkt das ganze schon ein bisschen langweilig und wird teils angefeindet. Trotzdem haben wir hier den kurzen Super Speedrun auf Metal Gear Solid Ground Zeros.

Ihr könnt euch natürlich ein bisschen mehr Zeit lassen, alle Nebenmissionen erfüllen und auch die Herausforderungen komplett absolvieren dann bleibt euch ein bisschen Mehr Zeit für das Spiel. Derweil könnt ihr euch, falls ihr das Spiel noch nicht gespielt habt ja auch gerne unseren Metal Gear Solid Ground Test für Playstation 4 durchlesen und feststellen ob sich das Spiel für euch überhaupt lohnt. Mittlerweile ist das Spiel auch schon recht günstig zu haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.