Meldungen:

“Harvest Moon Light of Hope” wird als Special Edition für PS4 und Switch veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Natsume haben bekannt gegeben, dass ihre Bauernhof-Simulation “Harvest Moon: Light of Hope” schon bald als Special Edition für die Playstation 4 und die Nintendo Switch veröffentlicht werden soll. Demnach erwartet die Spieler völlig neues Abenteuer.

“Harvest Moon: Light of Hope” ist bereits seit dem 14.November 2017 für den PC erhältlich und konnte die Spieler weitestgehend überzeugen. Wir haben euch unterhalb des Artikels den Launch-Trailer der PC-Version eingebunden, damit ihr euch einen Eindruck verschaffen könnt, was euch im neusten Abenteuer erwartet. “Wir wissen, dass Fans unruhig Nachrichten zu unserem Harvest Moon-Titel erwartet haben, der auf die Nintendo Switch und PS4 kommen wird – und wir haben heute spannende Neuigkeiten zum Teilen! Wir stellen die Harvest Moon Light of Hope Special Edition vor – erscheint Mai 2018!, so der offizielle Wortlaut. 

In Europa, Australien und dem Mittleren Osten wird das Spiel von Rising Star vertrieben. Was an der kommenden Special Edition so besonders sein soll, haben die Verantwortlichen bisher ausgelassen, somit müssen wir uns auf eine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen gedulden, um mehr in Erfahrung bringen zu können.

Über Egor Sommer (672 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: