GTA 5 Glamour Update kommt morgen

News

Grand-Theft-Auto-V-BannerWir Rockstar Games bekanntgegeben hat erscheint am Dienstag 13.2.2014 ein neues Update für GTA 5. Mit dem Glamour Update werden wieder einige Neuerungen eingespielt. Laut Rockstar handelt es sich beim Glamour Update um das bisher größte Update das neben neuen Fahrzeugen und Waffen auch neue Immobilien enthalten wird. Nach dem Galmour Update könnt ihr zum Beispiel die Eclipse Towers kaufen, den neuen Enus Huntley S (SUV) fahren oder eure Feinde mit dem Bullup Gewehr über den Haufen schießen. Ebenfalls neu werden das Dinka Thrust Motorrad und der Pegassi Zentorno (Sportwagen) sein. Zudem soll es dank dem Update möglich werden BEsitzer von 2 Immobilien zu sein.

Als neue Funktionen kommt zum Beispiel eine Anzeige für den Geisteszustand eurer Mitspieler ins Spiel. Damit wird es möglich sein eure Mitspieler zu beurteilen. Ebenfalls gibt es natürlich neue Kleidung, Kontaktmissionen und Jobs. Damit wird das Glamour Update tatsächlich eines der größten Updates seit dem erscheinen des Spieles werden.

Spielt ihr GTA 5 eigentlich noch oder wartet ihr Sehnsüchtig auf eine PS4 oder PC Version?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.