Mindecraft PS 4 – deutlich größer

News

Minecraft BannerDerzeit werkeln die 4J Studios zusammen mit dem Entwickler Mojang an der Next-Gen Version von Minecraft. Wie jetzt bekannt wurde werden die einzelnen Welten von Minecraft, aufgrund der begrenzung der Speicherstände, zwar nicht unendlich groß, dafür aber wesentlich größer als die bisherigen Versionen. Natürlich arbeitet man daran Minecraft für die Current Gen so gut wie möglich umzusetzen, aber bisher gibt es noch kein konkretes Erscheinungsdatum. Es ist allerdings damit zu rechnen das wir Minecraft vermutlich zwischen dem zweiten und dem dritten Quartal diesen Jahres erwarten dürfen. Besonders gespannt sind wir auf die Umsetzung der Touchpadbedienung bei der Playstation 4, denn diese soll angeblich mit ins Spiel eingebunden werden.

Minecraft ist das wohl erfolgreichste Indiespiel das es jemals gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.