Gewinnt jetzt: Tom Clancy´s The Division

News

Tom Clancy´s The Division Logo

Schon bald wird es soweit sein und der potentielle Destiny Killer The Division erscheint. Aktuell laufen gerade die offenen Beta Tests für alle Vorbesteller und wir durften von unseren Lesern bereits einiges zum Thema erfahren. Tom Clancy´s The Division macht bereits einen guten Eindruck, wir selbst waren bisher noch nicht in der Lage einen Test mit dem neuen Titel durchzuführen. Unsere Freunde der Facebook Community: Tom Clancy´s The Division Germany veranstalten am heutigen Tag, ein kurzes und schnelles Gewinnspiel. Dabei könnt ihr eine Version von Tom Clancy´s The Division für eine Plattform nach Wahl gewinnen. Ein kurzes Video erklärt euch was ihr dafür tun müsst:

Unsere Freunde von Tom Clancy´s The Division Germany haben uns die Infos vorab zukommen lassen, damit können wir unseren Lesern die Chance geben können sich schonmal auf eines der interessantesten Gewinnspiele des ersten Quartals 2016 vorzubereiten.

Tom Clancys The Division Facebook FanpageDas Gewinnspiel wird heute, am 27.1.2016 um 18:00 Uhr und läuft bis Donnerstag 28.1.2016 ebenfalls um 18 Uhr. Alle Teilnehmer die in diesem Zeitraum die angegebenen Aktionen durchführen und somit die Bedingungen für eine erfolgreiche Teilnahme erfüllen können zum Markstart von Tom Clancy´s The Division mit einem Exemplar für eine Plattform nach Wahl rechnen. Seid also bitte zahlreich dabei und unterstützt die Kollegen bei Tom Clancy´s The Division Germany bei dem Gewinnspiel.

Denkt aber dran das dieses Gewinnspiel gerade einmal 24 Stunden lang läuft. Die Gewinner werden auf Facebook bekanntgegeben. Natürlich dürft ihr auch gerne bei den Kollegen Mitglied auf der Seite werden, auch wenn ihr vielleicht garnicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.