Game of Thrones für PS4 im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Game of Thrones PS4 LogoGame of Thrones für PS4 – Zusammenfassung und Bewertung

Game of Thrones macht auch auf der Playstation 4 eine gute Figur. Insgesamt bekommen wir eine komplett neue Geschichte erzählt, die verwoben mit der originalen Geschichte ein neues Bild auf ein bisher recht unbekanntes Haus aus den Eisenwäldern werfen kann. Dennoch ist und bleibt das Spiel ein reines Telltale Spiel. Das ist eigentlich ein Prädikat für tolle Geschichten, wie diese hier, aber leider muss man die Spiele und auch die Geschichte mögen. Für außenstehende ist das Spiel leider keinen Blick wert denn man muss schon irgendwo ein Fan von Game of Thrones sein oder zumindest eine Fantasy Geschichte voller Verrat und Lügen, brutalität und schwerer Schicksale lieben, dann könnte es was werden.

Wer auf Action steht und lieber ein paar Monster abschlachten will ist hier vollends falsch am Platz, wer aber eine gute Geschichte mag und sich vollends darauf einlassen will der ist hier auf jeden Fall richtig! Im allgemeinen ist es ein gutes Spiel aber halt eben nur für Fans der Serie und Menschen die ein geruhsames Spiel vorziehen.

Game of Thrones-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

Die boxed Version, also mit Verpackung, erscheint am 20.11.2015 im Handel und ist sicherlich ein tolles Weihnachtsgeschenk da sie mit 34,99,- zum Release schon sehr günstig ist.

6 thoughts on “Game of Thrones für PS4 im Test

  1. Toller test so weiß ich jetzt das es ein gutes Game ist sieht auch cool aus, hat eine tolle Story. Werde es mir bestimmt in näster zeit kaufen.

  2. Als Fan der Bücher und der Serie möchte ich mir auch das Spiel nicht entgehen lassen. Schön dass es jetzt auch eine Disc-Version gibt.
    Es darf zwischendurch auch ruhig etwas geruhsam sein – Stress gibt´s im wahren Leben genug ;)

  3. Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Ich habe mir dieses Spiel gekauft und bin sehr zufrieden. Man hat von Anfang bis Ende Spaß an der fesselnden Story. Das Spielerlebnis ist wirklich großartig.

  4. Das ist ein wirklich gut gemachtes Spiel. Wunderbar episch inszeniert und der Stil ist sehr interessant. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

  5. Ich bin ein bisschen unzufrieden, was dieses Game angeht, da man so eingeschränkt in seinen Handlungen ist. Ich würde mir von Telltale wieder ein Adventure wünschen, so wie sie es früher gemacht haben.

Comments are closed.