Game of Thrones für PS4 im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Game of Thrones PS4 LogoDie Legende kehrt zurück auf die Fernseher, dieses mal allerdings mit einer ganz neuen Geschichte im Universum von Feuer und Eis. Game of Thrones begeistert weltweit Millionen von Menschen, also war es doch eigentlich auch nur mehr als logisch ein Spiel daraus zu machen! Der Umsetzung eines Spieles haben sich die Telltale Studios angenommen die bereits viele tolle Spiele auf den Markt gebracht haben. Die Telltale Spiele haben alle ihren eigenen Stil und dieser Stil passt perfekt zu einer Storylastigen Geschichte wie Game of Thrones.

Die Menschen von Westeros sind in Aufrur. Als das Haus Stark verraten wird und die große Feier bei den Tully´s in einem Massaker endet ist auch Haus Forrester anwesend. Wir spielen in Game of Thrones – A Telltale Games Series einen jungen Knappen aus eben selbem Hause, der dem Verrat nur knapp entkommt und fortan seine eigene Geschichte zwischen Winterfell und Westeros schreibt. Übernehmt ihr die Rolle die euch auf neue Wege in neue Geschichten und auch zu alten bekannten führt!?

Zum erscheinen der boxed Version nehmen wir uns gerne noch einmal der kompletten Geschichte an!

Game of Thrones PS4 (6)

6 thoughts on “Game of Thrones für PS4 im Test

  1. Toller test so weiß ich jetzt das es ein gutes Game ist sieht auch cool aus, hat eine tolle Story. Werde es mir bestimmt in näster zeit kaufen.

  2. Als Fan der Bücher und der Serie möchte ich mir auch das Spiel nicht entgehen lassen. Schön dass es jetzt auch eine Disc-Version gibt.
    Es darf zwischendurch auch ruhig etwas geruhsam sein – Stress gibt´s im wahren Leben genug ;)

  3. Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Ich habe mir dieses Spiel gekauft und bin sehr zufrieden. Man hat von Anfang bis Ende Spaß an der fesselnden Story. Das Spielerlebnis ist wirklich großartig.

  4. Ich bin ein bisschen unzufrieden, was dieses Game angeht, da man so eingeschränkt in seinen Handlungen ist. Ich würde mir von Telltale wieder ein Adventure wünschen, so wie sie es früher gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.