Ubisoft kündigt neues social VR Game an!

News TOP Slider

WerewolvesWithin-Logo

Ubisoft hat heute per Pressemitteilung bekanntgegeben das Wherewolves within, ein neues social VR Game noch im Herbst diesen Jahres, vermutlich pünktlich zum Release von Playstation VR erscheinen wird. Die Spieler werden in eine Lagerfeuerrunde geschickt. Im kleinen Dörfchen Gallowston treibt ein Werwolf sein Unwesen und die Bewohner sitzen zusammen am Lagerfeuer. Jeder Spieler bekommt einen Charakter zugewiesen. Einer davon ist der Werewolf, den es zu enttarnen gilt! Die Spieler müssen nun versuchen herauszufinden wer der schuldige ist…

Einige der Charaktere haben besondere Eigenschaften die dabei helfen können den Werwolf zu enttarnen, aber die Frage ist natürlich wie gut sich der schuldige da raus winden kann. Eine interessante Herausforderung und ein interessantes Experiment wie wir finden…

Was haltet ihr davon? Interessant oder eher nur eine spielerei?

2 thoughts on “Ubisoft kündigt neues social VR Game an!

  1. Ja genau das ist der Hintergrund des Spieles. Ubisoft will das VR Spielerlebnis und das Gesellschaftsspiel Prinzip kombinieren….

  2. mhm das Spielprinzip kommt mir sehr bekannt vor..glaube das haben wir damals mal als Geselschaftsspiel gespielt (so richtig ohne Konsole oder PC..damals gabs sowas noch nicht ! :D )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.