Final Fantasy 15 kommt gut voran

News

Final Fantasy XV PS4Gerade testen wir noch Final Fantasy XIII: Lightning Returns, da erreichen uns schon wieder die neuesten News zu Final Fantasy XV. Publisher Square Enix ließ gerade erst durchblicken das wir Final Fantasy Fans uns wirklich freuen dürfen, denn die Entwicklung sei bereits sehr weit fortgeschritten. Gegenüber den Kollegen von Videogamer.com äußerte sich der Publisher das Final Fantasy XV derzeit höchste Priorität besitzen würde. Natürlich würden auch die Fans von Kingdom Hearts 3 nicht vor den Kopf gestoßen berichtete Yoshinori Kitase gegenüber den Kollegen, auch Kingdom Hearts 3 genieße eine Menge aufmerksamkeit. Konkrete Releasetermine gibt es derzeit leider nicht, auch keinen ungefähren Fahrplan für die Veröffentlichung. Warten wir mal ab wann und wie die beiden Spiele erscheinen werden. Derzeit begeistern uns die älteren Versionen noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.