Fairy Fencer F für PS3 neue Rollenspiel IP exclusiv angekündigt

News

NIS-AmericaBereits zum Valentinstag hat NIS America uns Gamer mit einem besonderen Geschenk bedacht. So wurde angekündigt das Dangan Ronpa 2 noch in diesem Jahr nach Europa kommen wird. Nebenbei wird mit Fairy Fencer F eine komplett neue Rollenspiel IP nach Europa kommen. In Fairy Fencer F geht es um lange verlorene Waffen, eines antiken Krieges zwischen Licht und Schatten, die Furies. Die Legendären Krieger die nach den alten verschollenen Waffen suchen nennen sich selbst Fencer. Fang, einer dieser Fencer ist der Hauptdarsteller der Geschichte. Sein Schicksal ist eng mit der Geschichte des Landes, dem antiken Götterkrieg und den Furies verbunden, denn die Furies sollen dem Finder einen Wunsch erfüllen. Einen ersten Eindruck vom Spiel zeigt uns der offizielle Announcement-Trailer in Englisch mit Originalszenen aus dem japanischen Spiel. Jetzt, zu Zeiten der PS4 und X-Box One eine komplett neue Rollenspiel-IP auf letzten Konsolengeneration zu starten ist relativ mutig, was haltet ihr davon und wie ist euer erster Eindruck von Fairy Fencer F ?

1 thought on “Fairy Fencer F für PS3 neue Rollenspiel IP exclusiv angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.