Neue Spielepacks für PS3 angekündigt

News

7479-49ca20c7

Auf dem offiziellen Bethesda Kanal bei Youtube wurden jetzt 2 neue Megapacks angekündigt. Ab sofort sind 2 neue Spielepakete mit den größten Megahits des Publishers erhätlich. Eines der beiden Pakete enthält Bioshock Infinite & Skyrim, das andere Paket kommt mit Dishonored – Die Maske des Zorns und Borderlands 2 daher. Alle 4 Spiele sind Titel die viele Preise gewonnen haben und in den meisten Fällen auch sehr gute Bewertungen bekommen haben. Auf jeden Fall bieten alle Titel eine Menge Spielspaß und eine sehr lange Spielzeit, wobei man seitens Bethesda und 2K natürlich auf eine gute Mischung geachtet hat. Bioshock Infinite und Dishonored sind zwei recht schnell durchgespielte Titel und Skyrim und Borderlands 2 haben sehr viel Inhalt und dauern wirklich lange. Das ist in beiden Fällen eine Top Mischung, aber schaut doch einfach mal selbst in den Trailer rein, da bekommt ihr alle Infos…

Bevor wir es vergessen, die Spielebundles sind bisher nicht in Europa erhältlich, leider, kosten dafür aber auf dem amerikanischen Markt gerade einmal 29,99 Dollar, umgerechnet derzeit 21,89,- Euro. Da lohnt es sich vielleicht auch bei Amazon.com zuzuschlagen. Allerdings sind die Spiele auch ohne den erhältlichen Downloadcontent, wer den haben will, der muss schon bei den GOTY Editions der Spiele zugreifen.

2 thoughts on “Neue Spielepacks für PS3 angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.