Playstation Now startet mit gigantischem Umfang

News

Playstation NowDarf man den Worten von Todd Liss aus dem hause Sony glauben schenken wird der Streamingdienst Playstation now mit “hunderten von Spielen” an den Start gehen. Das System befindet sich derzeit mit wenigen Titeln in der closed Beta. Bereits im Sommer soll der Service in Nordamerika an den Start gehen und im Laufe des Jahres auch bei uns starten.

Bisher sind allerdings jedwede Infos zu bezahlsystem, genauem Umfang und/oder den Leitungsvoraussetzungen unbekannt. Gerade das Bezahlsystem dürfte hierzulande über Flopp oder Top entscheiden. Zu Beginn wird Playstation now nur für die Sony Konsolen PS3,PS4 und PS-Vita verfügbar sein, es sollen aber auch Handies, Tablets, Bravia TV´s und mehr Endgeräte für die benutzung folgen.

1 thought on “Playstation Now startet mit gigantischem Umfang

  1. Preis und Leistung sie hier wirklich das A und ohh selbst wen es Billig sein sollte ich will Gewissheit das es kein Lag und kein merkbaren inputlag gibt zudem hab ich gehört das es wohl nur 720p und 30FPS als Maximum unterstütz das wäre für viele spiele der tot 720p geht ja noch da die meisten spiele eh drunter sein werden aber 30FPS wird bei vielen spielen echt zum krampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.