Neues PS-Vita Bundle im Anmarsch

News

Borderlands-2-BundleJa richtig gesehen, das ist kein Witz, Sony bringt das Borderlands 2 Bundle in Sachen PS-Vita, und ja, es ist ein Großartiger Moment! Während wir bisher die Wahl hatten: PS-Vita mit Speicherkarte oder PS-Vita mit Spiel, hat Sony endlich mal eine Speicherkarte zum Bundle hinzugepackt. Endlich der Schritt in die richtige Richtung, die fehlende Speicherkarte bei der Playstation Vita war fast genauso dämlich wie das fehlende Ladegerät beim Nintendo 3DS, obwohl beim 3DS hat man das Gerät wenigstens ausprobieren können und wusste das alles funktioniert, bei der Vita verweigert das Gerät ohne Speicherkarte den Dienst.

Umso mehr ist es sinnvoll das Sony diesen Schritt jetzt endlich gegangen ist, so kann man sein Bundle wenigstens komplett benutzen. Aber noch genialer, mit Borderlands 2 kommt auch mal ein richtiger Hammertitel mit ins Bundle. Am 6.Mai diesen Jahres erscheint das neue Bundle das euch ein geniales Spiel bietet, das euch ermöglicht euren Borderlands 2 Spielstand von der PS3 zu übernehmen. Das ist ein Super Geschäft und ein Super Bundle. Sicherlich möchte Sony vor der Veröffentlichung der PCH-2000 die alten Geräte noch loswerden, aber da die neue Slim wahrscheinlich ein schlechteres Display haben wird, solltet ihr jetzt noch zuschlagen!

2 thoughts on “Neues PS-Vita Bundle im Anmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.