The Crew – Ubisoft gibt Details zum Releasetermin

News

The Crew LogoUbisoft gab gestern bekannt das der neue Rennspielhit The Crew fast fertig sein soll. Ab Herbst 2014 dürfen wir mit dem Spiel laut dem Publisher rechnen. Das Spiel wird für Playstation 4, X-Box One und PC erhältlich sein. Mit The Crew werden Spieler ab Herbst die riesige offene Spielwelt erkunden können, die den vereinigten Staaten von Amerika nachempfunden worden ist. Die Spielwelt wird neben den verschiedensten Herausforderungen auch eine Menge anderer, echter Spieler enthalten. Das Prinzip dürften wir aus Need for Speed Rivals bereits kennen. Ob Ubisoft es schaffen wird, das ganze besser aussehen zu lassen könnt ihr im ersten offiziellen Gameplaytrailer selbst sehen…

Der Trailer zeigt uns zumindest schon einmal 4 verschiedene Rennwagen aus verschiedenen Klassen, ein Muscle Car, einen Supersportwagen, einen Import Racer und ein Offroadfahrzeug. Wir dürfen uns also wahrscheinlich auf verschiedene Rennklassen freuen. Ob alleine oder zusammen, die offene Spielwelt zeigt bereits im Trailer das wir nicht nur verschiedene Herausforderungen sondern auch eine Menge interessanter Gebiete finden können.

4 thoughts on “The Crew – Ubisoft gibt Details zum Releasetermin

  1. Gestern wurde auch noch enthült das dieses spiel always online ist also selbst in Single player modus und wen es ein disconect gibt oder sonst was an der verbindung nicht stimmt verliert man das rennen und wird auf dem Titel Bildschirm zurück geworfen. Ich glaube damit tut sich Ubi soft wirklich kein gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.