Dragon Age Inquisition Voice Over Contest – so gehts

News

dragon-age-inquisition-logoDas Zeitalter der Drachen ist immer noch nicht vorbei und jetzt könnt ihr unsterblich werden. Nein nicht im Spiel, von Cheats wissen wir noch nichts, im ernst, in echt! Ihr könnt jetzt eine Rolle in Dragon Age Inquisition gewinnen und zwar mit eurer Stimme. Kligelts? Ja sicher, davon haben wir euch die Tage schon berichtet. Publisher EA hat uns jetzt ein Video zur Verfügung gestellt das uns genau erklärt was wir zu tun haben werden um diese Rolle gewinnen zu können. Mit einem kurzen Skript könnt ihr also unsterblich werden. Lasst euch also von der Lead Community Managerin für Bioware und das Dragon Age Franchise Jessica Merizan erklären wie die ganze Geschichte abläuft. Wer jetzt eine verschrobene grauhaarige Frau mit Brille im Lehreroutfit erwartet ist schief gewickelt, so sieht die Gamesbranche nun einmal nicht aus ;-)

… ok und jetzt Butter bei die Fische oder sagen wir Wald zum Drachen… wer nimmt teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.