3D Realms kündigt neues Spiel im Trailer an

News

Bombshell Logo3D Realms und Intercepter Studios haben gestern per Trailer ein neues Spiel für die Playstation 4 angekündigt. Bombshell, klingt ein wenig schlüpfrig, sieht auch auf den ersten Blick aus wie eine weibliche Kopie von Duke Nukeem. Leider sind bisher noch keinerlei weitere Details zum kommenden PS4 Spiel bekannt, nicht einmal wann 2015 das Spiel erscheinen soll. Aber sind wir mal ehrlich, das halbe Jahr 2014 ist schon fast vorbei, so lange ist es garnicht mehr bis 2015, das geht jetzt schneller wie ihr denkt…

4 thoughts on “3D Realms kündigt neues Spiel im Trailer an

  1. Ja ist ja auch aus einer sehr sehr alten Version… naja innerhalb von 14 Jahren kann schon einiges passieren… aber wieder was dazugelernt

  2. Bombshell ,sieht auch auf den ersten Blick aus wie eine weibliche Kopie von Duke Nukeem

    Was kein wunder ist den original war sie genau das ein Weiblicher Char den man noch in den ersten Trailern von Forever sah und sie sollte spielbar sein als eine art Female Duke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.