Destiny – Neue Waffenklasse: Sidearms enthüllt

News

Haus der Wölfe Destiny DLC Logo

Im Zuge des kommenden Update: “Haus der Wölfe” für Destiny wird es eine neue Waffenklasse geben. Die Sidearms sind Seitenwaffen, deren Funktion die Spezialwaffen vermutlich ersetzen wird. Die Sidearms werden genau wie Scharfschützengewehre oder Fusionsgewehre mit Spezialmunition versorgt und vermutlich als Pistolen daherkommen. Ein Beispiel ist die legendäre Waffe: Vestian Dynasty, hier im Bild:

Vestian Dynasty legendary side armWie ihr bereits im Bild sehen könnt verfügt die Waffe über eine sehr hohe Stabilität, eine extreme Feuerrate und eine unheimliche Nachladegeschwindigkeit. Das kann gerade in engen Räumen mit vielen Gegnern sehr praktisch sein. Die Waffe verfügt über Elementarschaden und die neue Maximale Schadensrate von 365 Schadenspunkten. Das Magazin mit 15 Schuss ist vielleicht nicht das größte, aber es kommt ja immer darauf an ob wir für Seitenwaffen demnächst auch mehr Magazine mit uns führen können.

So wie es derzeit aussieht gibt es keine neuen Waffenslots, die Sidearms werden also wohl die Spezialwaffen ersetzen. Was haltet ihr davon? Ist es Zeit für neue Waffenklassen in Destiny? Oder gibt es andere Inhalte die ihr euch wünschen würdet?

2 thoughts on “Destiny – Neue Waffenklasse: Sidearms enthüllt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.