Project Cars: Probleme mit Framerate auf Konsolen

News

Project Cars

Heute erscheint Project Cars offiziell am Markt. Ja wir wissen das einige von euch das Spiel schon wieder seit ein paar Tagen auf dem Tisch haben weil es wie immer Händler gibt die sich nicht an Releasetermine halten können. Wie die Kollegen vom PS4 Magazin in einem Artikel bekanntgegeben haben, die Kollegen berufen sich da auf Digital Foundry, die das Video erstellt haben, gibt es klare Probleme mit der Framerate. Sowohl die PS4 als auch die X-Box One sind nicht in der Lage die 60 FPS zu halten. Allerdings schneidet die PS4 hier durch die Bank weg besser ab als die X-Box One. Während die PS4 erst mit Wettereffekten Framerateeinbrüche um bis zu 20 FPS verbuchen muss schafft es die X-Box One nichtmal auf gerader Strecke die 60 FPS zu halten. Zum Nachweis hier das Video der Kollegen…

2 thoughts on “Project Cars: Probleme mit Framerate auf Konsolen

  1. Na mein Muster ist zwar verschickt aber noch nicht da… liebäugele gerade noch mit der PC Version bei unserem neuen Werbepartner… zum Vergleichen vielleicht interessant…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.