Playstation 4 Systemupdate 1.61 – Alle Details

News

ps4-festplatte-wechseln-banner

Seit heute morgen ist das Systemupdate 1.61 für die Playstation 4 online. Seither fragen sich einige Kollegen auch noch was es denn für Änderungen gegeben hat. Wir berichten natürlich erst wenn wir das auch wissen. So ist es ein fakt das daß Update 1.61 keinerlei neue Features hinzufügt. Community Manager Chris Own von Sony ließ per Twitter verlauten das dieses Update ein reines Systemupdate ist. Es werde derzeit keine neuen Features geben, man höre aber immer noch auf die Wünsche der Community, könne aber erst neue Features hinzufügen wenn man seitens Sony grünes Licht bekommen würde.

Bisher würde es sich lediglich um ein Update zur verbesserung der Systemstabilität handeln, allerdings ist dieses Update absolut notwendig für den BEtrieb der Konsole. Wer dieses Update ablehnt wird auf die Onlinefunktion verzichten müssen. Also einfach installieren, eine verbesserte Systemstabilität kann nicht schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.