Dying Light: Verprochen mindestens 50 Stunden Gameplay

News

Dying-Light-Oversize LogoEntwickler Techland arbeitet derzeit noch an Dying Light. Die Schöpfer von Dead Island haben sich aber kürzlich direkt nach dem neuen “Be a Zombie Trailer” zur Spielzeit geäußert. Laut den Entwicklern gibt es in dem neuen Open World Zombie Hit eine Spielzeit von mehr als 50 Stunden. Das wäre eine wirklich lange Spielzeit und wir hoffen das sich das lohnen wird. Dying Light wird offiziell am 30.Januar 2015 für Playstation 4, X-Box One, PC, Playstation 3 und X-Box 360 erscheinen. Bereits auf der Gamescom konnten wir uns ein erstes Bild von Dying Light machen. Unser Dying Light Gamescom Preview findet ihr hier. Den neuen Trailer ebenfalls hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.