Amazon Fire Phone Fault des Tages

News

amazon-com-logo_compressed_compressedAls vor einigen Stunden die Meldung durchs Internet ging das Amazon das neue Amazon Fire Phone derzeit für gerade einmal 10 Euro anbietet haben wir zuerst an einen blöden Scherz gedacht. Vielleicht auch ein Fehler oder ein kleiner Bug. Naja was solls, wir haben auf jeden Fall auch zugeschlagen und das neue Amazon Fire Phone gleich ein paar Male für das kleine Geld bestellt. Allerdings wollten wir euch gerade einen schönen Artikel zum Thema schreiben und euch den Kauf ans Herz legen, immerhin hätten wir ja auch noch ein bisschen Umsatz gemacht wenn ihr über unsere Werbung das Gerät gekauft hättet, allerdings war das wohl ein kalter. Aktuell haben wir noch einmal nachgeschaut, der Preis ist nicht mehr verfügbar, der Liefertermin wie zuvor auf unbestimmt aber die Bestellungen wurden geschlossen. Aktuell ist es also nicht mehr möglich weitere Exemplare des Amazon Fire Phone zu bestellen. Immerhin haben wir es noch geschafft die Nachfragen in unserem engsten Freundeskreis jetzt zu decken. Schade eigentlich der Preis war heiß.

Also keine Panik mehr das Amazon Fire Phone 64 GB für 10 Euro ist nicht mehr bestellbar. Offenbar hat Amazon den Fehler bemerkt oder ist mit Bestellungen so zugeschüttet worden das die nicht mal mehr wissen wie sie die Nachfrage noch bedienen sollen. Aktuell wird es also keine Schnäppchentelefone mehr geben :-(

Wir sagen:

“Schade, das hätte das schnellst- und meistverkaufte Handy aller Zeiten werden können, noch vor dem I-Phone!”

 

Aber auf 2 Dinge sind wir gespannt wie ein Flitzebogen:

1. Wird Amazon die Handies die wir bestellt haben tatsächlich für den Preis ausliefern?

2. Wird Amazon unsere Prime Mitgliedschaft dann auch um 1 Jahr für jedes Handy erweitern?

 

Wir halten euch auf dem laufenden!

3 thoughts on “Amazon Fire Phone Fault des Tages

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.