Dragon Age Origins jetzt Gratis!

News

Dragon Age OriginsPublisher Electronic Arts macht Geschenke! Wir fragen uns natürlich teilweise gerne ob heute schon Weihnachten ist, aber nein es ist einfach so, EA verschenkt Spiele. Leider nicht die neuesten, das wäre auch zu schön um wahr zu sein! Trotzdem gibt es derzeit über EA´s Onlineplattform Origin das Spiel Dragon Age Origins für den PC Gratis. Wer schnell ist kann das Angebot aus dem letzten Monat auch noch mitnehmen und sich den Klassiker “Wing Commander III – Das Herz des Tigers” mitnehmen. Um Dragon Age Origins spielen zu können braucht ihr mindestens folgende Systemvoraussetzungen:

dragon-age-origins-system-requirements

Das sind die Angaben von der Originalverpackung. Diese Bedingungen sollte jeder halbwegs aktuelle PC oder Laptop eigentlich meistern können. Falls nicht könnt ihr natürlich auch gerne auf Konsole zuschlagen, wirklich teuer ist die Serie bei Amazon auch nicht mehr! Oder vielleicht wollt ihr auch gleich den zweiten Teil dazubestellen, denn uns hat Dragon Age Origins eigentlich sehr gut gefallen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.