Ubisoft bestätigt: Keine Chance für Cheater bei Watch_Dogs

News

Watch_Dogs Feature

Wir haben ja in der letzten Zeit gerne und viel über das Thema Cheats diskutiert. Da kommt diese Meldung recht passend. Ubisoft bestätigte jüngst das es in keiner Version von Watch_Dogs irgendwelche Cheatcodes geben wird. Das Spiel solle frei von Schummeleien bleiben. Die Konkurrenz sieht es allerdings etwas anders, selbst GTA V unterstützt eine Menge lustiger und verrückter Cheats. Watch_Dogs könnt ihr jetzt schon vorbestellen:

Watch_Dogs erscheint am 27.Mai für Playstation 3, Playstation 4, X-Box 360, X-Box One und PC. Wer jetzt schon vorbestellt hat das Spiel pünktlich, spätestens zum Erscheinungstag. Watch_Dogs ist eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele 2014 und kann angeblich die Next-Gen perfekt einleuten! aber unsere Frage an euch ist recht einfach! Was haltet ihr davon das es keine Cheats geben wird? Könnt ihr Spiele auch ohne Cheats verkraften oder braucht ihr Cheats? Findet ihr es denn Schade das es keine Cheats geben wird, oder hättet ihr die sowieso nicht benutzt?

2 thoughts on “Ubisoft bestätigt: Keine Chance für Cheater bei Watch_Dogs

  1. Cheats gibt es ja heut aus verschiedenen gründen nicht mehr sei es das machen heut als DLC verkauft werden Extra waffe und Kostüme , andere heute nicht mehr nötig sind Extra leben oder Level Select . Ein weitere grund ist ja das selbst Single Player games starke Online Intigration haben dadurch werden die Cheats ja auch ein hindernis und ncht zu vergessen Achievements . Klar kann es immer noch gern mal lustige cheats geben und manche waren früher ja auch nötig wie z.B. der 30 Leben cheat in Contra andre haben ein das spiel anderes spielen lassen wie z.B. unendlich Geld in Sim City um dann tun und lassen zu können was man wollte.

    Aber ein weiterer grund warum es keienCheats mehr gibt ist der grund warum gab es sie den an erster stelle . cheats waren ja eigentlich Hilfen für Spiele Tester und in der Qualitäts Kontrolle lezteres gibt es heut dank fertig patchen kaum noch. Und spiele sind heut meist nicht mehr so schwer das sie ohne die für tester in der kurzen zeit nicht möglich wären sich ein Bild von den spielen zu machen. Cheats werden wohl mehr und mehr ein ding der vergangenheit was bei manchen sachen schade ist den wann gab es den letzten shooter mit Big Head mode oder Paint Ball Bullets :(

    Kopie damit es richtig liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.