Da blutet das Gamerherz – Sammlungsversteigerung bei E-Bay

News

ebay-logoWir kennen ja eine ganze Menge Gamer, auch privat. Noch interessanter ist es vielleicht das oftmals auch Retro Zocker in unserem Bekanntenkreis auftauchen. Eine tolle Sache auch wenn wir den ein oder anderen Sammelwahn noch nie verstanden haben. Was jetzt allerdings aktuell bei E-Bay unter den Hammer kommt ist auch irgendwie der Hammer. Mehr als 5700 Spiele und mehr als 50 Konsolen insgesamt, darunter viele Raritäten wie zum Beispiel angeblich alle existierenden Nintendo Titel von 1985-2000. Das ist schon der Hammer bei dem uns das Herzchen ein wenig blutet. Wer soviel Liebe und Leidenschaft in seine Sammlung steckt… wir verstehen es nicht… wie kann man das dann verkaufen?

Na gut das entsprechende Kleingeld müsst ihr schon mitbingen. Ihr könnt ein Angebot abgeben, aber der Sofortkauf liegt bei 164.000 US-Dollar. Das sind umgerechnet 129.181,67,- Euro. Wer über hat mags uns gerne Überweisen, wir mieten dann eine zweite Wohnung zum zocken an ;-) Ein Video zeigt die gesamte Sammlung:

Wenn ihr die Sammlung kaufen wollt findet ihr die Sammlung bei E-Bay hier! Allerdings müsstet ihr auch recht gute Englischkenntnisse mitbringen da der Verkäufer lediglich US-Bieter bevorzugt, alle anderen sollen ihn vorher kontaktieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.