Destiny: Strike Glitch mit unendlich Engrammen stellt Spieler vor ein Rätsel…

Taken King Special

Haus der Wölfe Destiny DLC LogoWieder einmal stellt uns Destiny vor ein Rätsel. Ein neuer Glitch stellt uns vor ein Rätsel. Spieler haben in den letzten Stunden immer wieder Video gepostet bei denen sie einen Strike spielen und es am Ende plötzlich Loot vom Himmel regnet! Ob es sich dabei aber um einen reproduzierbaren Glitch handelt bleibt derzeit noch offen, da wir aktuell noch keine Details haben unter welchen Umständen dieser Glitch auslösen soll.

Da em Ende des Videos, beim Engrammregen kein Nexus Gehirn mehr anwesend ist und ein exotisches Engramm mit droppt können wir uns nur vorstellen das die Spieler das Gehirn getötet haben, aber dann selbst gleichzeitig gestorben sind. Normalerweise würde der Endboss erneut spwanen, also ist das in diesem Fall nur eine Idee womit es zu tun haben könnte. Wir sind derzeit nicht in der Lage euch einen Hinweis zu geben wie das funktionieren soll oder woran der Glitch liegt, geschweige denn wie er ausgelöst werden kann!

Wenn ihr im laufe des Tages weitere Infos dazu habt dürft ihr uns gerne eines besseren belehren und den anderen Spielern mitteilen wie es genau funktioniert! Wie sieht das bei euch aus? Hinterlasst uns doch mal einen Kommentar ob ihr solch einen Glitch für unendlich Engramme nutzen würdet oder lieber auf “normalem” Wege Engramme farmen wollt!

2 thoughts on “Destiny: Strike Glitch mit unendlich Engrammen stellt Spieler vor ein Rätsel…

  1. Also mit blauen Engrammen werde ich persönlich auch überhäuft, da lohnt sich das Glitchen nicht… lediglich im Exo-Bereich habe ich lange nicht so viel Glück wie andere… mit über 100 “Münzen der Drei” habe ich bisher vielleicht 3 Engramme bekommen. Bei mir persönlich klappt es also garnicht. Ich glaube aber man könnte einen solchen Glitch evtl. nutzen um Rufpunkte zu farmen indem man Waffen und Rüstungsteile verkauft. Ich hatte nie viel Zeit soooo unheimlich viel zu spielen wie andere bin deshalb im Ruf außer beim Kryptarchen noch recht weit unten. Aber solange keiner weiß ob es wirklich ein Glitch ist oder die jungs einfach nur immer wieder gestorben sind nachdem sie den Endboss gelegt haben und dann nochmal und nochmal und nochmal bis es aussah wie ein Glitch…. keine Ahnung…

  2. Also ich brauch keinen Glitch für viel Loot ^^ Ich hab in den letzten Wochen mehr Exotische und Legendäre Engramme bekommen als ich gebrauchen konnte :D
    Ich werde mit Engrammen überhäuft :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.