König der Besessenen Facts #016

Taken King Special

Destiny Schwertkampf

Na wer kennt die Szene aus dem obigen Logo noch!? Sicherlich viele die öfters mal die Beutezüge machen und Merok in der Mission: Das Schwert von Crota töten müssen. Der Kampf mit dem Schwert ist sicherlich der erste Moment gewesen in dem ihr eine solche Waffe in die Hände nehmen konntet und sicherlich habt ihr euch das gleiche gewünscht wie wir und gedacht: “haben will!”. Eine solche Waffe permanent dabei zu haben wäre es doch gewesen oder etwa nicht?

Mit Destiny König der besessenen wird dieser Traum endlich wahr! Ihr werdet ein Schwert in die Finger bekommen. Sicherlich wird es einen schweren Waffenslot belegen und wahrscheinlich, wir könnten auf jeden Fall darauf wetten wird es Charakterspezifisch sein und an eine Klasse gebunden werden, aber trotzdem: Geil isses… oder etwa nicht!? Ein Schwert in Destiny!

Destiny-Koenig-der-Besessenen-Schwert

Das öffnet sicherlich noch eine Menge mehr Möglichkeiten! Ein Jäger mit einem Katana, ein Titan mit einem Bastardschwert, ein Warlock mit einem großen Stab, es gibt bestimmt noch eine Menge Möglichkeiten mehr… was fällt euch noch dazu ein?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.