König der Besessenen Facts #015

Taken King Special

impulsgewehr_Bad_JuJu

Abschließend kommen wir heute zum fünzehnten Fact zu Destiny – König der Besessenen. Wir haben heute sehr viel über Waffen und Rüstungen gesprochen, aber wie ihr sicherlich schon am Bad Juju erkannt habt wird es heute noch ein letztes Mal (zumindest für heute) um die neuen Waffen gehen. Es gibt nämlich einen Punkt den wir bisher noch nicht angesprochen haben.

Wir haben von klassenspezifischen Waffen geredet, von neuen Rüstungsperks und Jahr 2 Varianten aktueller Rüstungen und Waffen, was dabei allerdings untergeht ist die Tatsache das Bungie uns mit neuen Waffenklassen beglücken wird. Ja richtig gehört, neue Waffenklassen. Die Einführung der Sidearms scheint erst ein Anfang gewesen zu sein, offenbar will man die Waffenkammer ordentlich durchwirbeln.

Destiny - schwere Fusionswaffe

Als Beispiel soll uns an dieser Stelle der Sleeper Simulant (zu deutsch: Schlafsimulator oder Schläfer Simulator) dienen. Diese neue exotische Waffe wird bereits mehrfach beschrieben, aber als “Heavy Fusion Rifle” wird sie sicherlich auch einen schweren Waffenslot belegen. Nachdem wir nun Pistolen in den Spezialwaffen bereits mit Haus der Wölfe bekommen haben und es ja auch die paar kleinen Ausnahmen gibt, wie zum Beispiel Schrotflinten als Primärwaffen wäre es wohl kaum verwunderlich wenn es nun auch schwere Fusionswaffen geben sollte.

Was meint ihr? Bringt das mehr Abwechslung oder wird das eher unübersichtlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.