König der Besessenen Facts #005 – schlechtere Waffen

News Taken King Special

Gjallahorn Logo

Mit König der Besessenen treffen uns sehr viele Neuerungen, eine davon sind die Waffen die deutlich verschlechtert werden. Zumindest einige davon, leider sind es wohl einige unserer Lieblingswaffen. Zum einen wird das Gjallahorn verschlechtert dessen Rudelgeschosse deutlich abgeschwächt werden. Zum anderen trifft es den Eisbrecher. Die Regenarationsrate der Munition wird um etwa 50% heraufgesetzt, so das ihr wesentlich länger auf neue Kugeln warten müsst. Auch der Black Hammer, die ultimative Waffe gegen Bossgegner, die sich langsam bewegen. Auch hier gab es bisher das Feature das sich bei drei aufeinanderfolgenden direkten Präzisionstreffern das Magazin wieder aufgeladen hat. Die Munition wurde uns aber nirgends abgezogen sondern manifestierte sich aus dem nichts so das man im Prinzip unendlich Munition dabei hatte.

Dumm nur das auch dieses Feature in Zukunft nicht mehr existieren wird. Die zusätzliche Munition wird nun nur noch aus dem persönlichen Vorrat entnommen, sprich wenn leer… dann leer…

Vermutlich sind das nur die bekanntesten Punkte, wahrscheinlich wird es noch eine Menge weiterer Anpassungen am Waffensystem geben aber das sind die bekanntesten Waffen die schlechter werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.