Star Wars Battlefront Beta ab Oktober auf PS4!

News

Star-Wars-Battlefront-Logo-Gamescom

Oft konnte man die Schreie nach einer Beta für Star Wars Battlefront vernehmen, nun berichtete Matthew Everett, Community Manager, dass es genau diese ab Anfang Oktober unter anderem auf der PS4 geben wird!

Hierbei handelt es sich um einen technischen Test, in dem  “Walker Assault on Hauth” – eine 40 Mann-Multiplayer-Schlacht zwischen Rebellen und Imperium – spielbar sein wird. Außerdem wird man in diesem Spielmodus die Möglichkeit haben je nach gewählter Seite Luke Skywalker oder Darth Vader steuern zu können!

Als wär das nicht schon episch genug, sind zudem zwei weitere Spielmodi in der Betaphase verfügbar, einerseits eine Survival Mission auf Tatooine, in der man zu Zweit Wellen von Gegnern besiegen muss und andererseits noch ein neuer Spielmodus namens Drop Zone, zu dem bisher keine weiteren Infos bekannt gegeben wurden. Diese folgen jedoch in Kürze.

Als Teil der Star Wars Battlefront-Beta wird zudem, die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung vorgestellt. Verfügbar während der Beta auf der offiziellen Seite, bietet die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung das strategische Kartenspiel Base Command, das euch In-Game-Credits bringt, mit denen ihr Star Cards, Waffen und mehr in Star Wars Battlefront freischalten könnt.

Wie genau man Zugang zu der Betaphase erlangt wurde leider bisher nicht erwähnt. Diese Info sollte jedoch nicht allzu lange auf sich warten lassen!

Freut Ihr Euch auf Battlefront? Oder ist das eher nichts für Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.