Zusammenbruch von Playstation Choice?

News

Hallo zusammen,

wir haben gestern Mittag einen Artikel über einen neuen Destiny Glitch veröffentlicht. Der ist allerdings so gut angekommen das mehr als 6500 Leute zeitgleich versucht haben unsere Seite aufzurufen. Dabei ist es zum Zusammenbruch von Playstation-Choice.de gekommen! Wir waren genauso überrascht wie viele unserer Leser. Natürlich haben wir versucht der ganzen Sache nachzugehen!

Wir können euch in aller Ruhe mitteilen das es mit unserer Seite keinerlei Probleme gab, die Technik hat einwandfrei funktioniert. Lediglich unser Webspace Provider hat die vielen Seitenaufrufe als Angriff gewertet und unser System kurzfristig gesperrt um weiteren Schaden von unserer Seite und anderen auf dem gleichen Server abzuwenden. Es lag also wenigstens nicht an uns, höchstens an unserer Marketingstrategie die vielleicht ein bisschen besser gewirkt hat als wir erwartet hätten.

Unser Provider empfahl uns vielleicht auf ein anderes Paket zu wechseln damit sowas nicht mehr vorkommt. Das wäre natürlich eine Option nur würden sich unsere Betriebskosten dadurch verzehnfachen, was absolut nicht tragbar wäre und zur einstellung unserer Arbeit führen würde. Wir werden uns in Zukunft wohl besser überlegen müssen wie wir unsere Werbemaßnahmen einsetzen und vor allem wann.

Fakt ist also das uns keine Schuld an den Problemen trifft, das Problem war technischer Natur, aber Serverseitig, nicht von unserer Seite aus. Wir danken euch natürlich allen für euer Interesse an unserer Seite und den wahrscheinlich besten Tag aller Zeiten in unserer Statistik trotzdem ist es natürlich Schade das unser Service zusammengebrochen ist…

Wir wünschen euch natürlich weiterhin viel Spaß bei und mit uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.