Lego Zauberei?

Artikel News Spotlight Unterhaltung

Lego, wir kennen alle die kleinen Steine mit denen die meisten von uns als Kinder gespielt haben. Natürlich gibt es auch heute noch Erwachsene die mit Lego spielen, na gut, spielen ist vielleicht etwas übertrieben, denn die Meisterbauer von Lego Technik haben jüngst den Beweis angetreten das Lego mehr ist als ein Spielzeug. Sie haben etwas erschaffen das man gelinde gesagt als Lego magie bezeichnen kann. Das hat nun recht wenig mit Videospielen zu tun aber es ist etwas das man auf jeden Fall gesehen haben muss. Aus insgesamt mehr als einer Million Lego Bauteilen in 339 verschiedenen Typen, mit Insgesamt 2304 Lego Motoren, die zusammen 5,3 PS leisten bei einem Drehmoment von 92 Nm, was mehr Leistung ist als ein 50 ccm Motor haben die Lego Technik Meisterbauer einen Originalgetreuen Bugatti Chiron erschaffen der es mit dem Original aufnehmen kann. Natürlich nur in der Optik, aber einen lebensgetreuen Supersportwagen in Lego, der auch noch fährt… sowas muss man gesehen haben!

Wir haben hier das komplette Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.