Destiny für PS3 Ultralow?

News

Destiny Release Datum EU DeutschlandDestiny erscheint am 9.9.2014 und wird ein gewaltiges Multiplayerabenteuer. Laut dem Playstation Store soll es auf der Playstation 3 allerdings nur bis zu 12 Spielern unterstützen. Um genau zu sein 2-12 Spieler. Wir gehen aber mal davon aus das daß nur ein Fehler ist, denn diese Einschränkung soll es laut Activision bei der PS4 oder der X-Box One Version nicht geben! Was meint ihr 12 Spieler auf PS3 ist das realistisch?

2 thoughts on “Destiny für PS3 Ultralow?

  1. Also von Borderlands wird es sich deutlich abheben. Das es sich um ein großes MMO handelt, bei dem man jederzeit auf andere Spieler treffen kann hat Activision ja schon bekanntgegeben. Wie riesig das sein wird ist eine andere Frage. 12 Spieler allerdings in einer angeblich so großen Spielwelt ist schon ein bisschen wenig. Aber du hast im Endeffekt recht, abwarten sollten wir es. Erstmal auf Watch_Dogs schauen, danach haben wir wieder Zeit für alles neue…

  2. Solange wir nicht wissen wie sich Destiny genau spielt ist es ja schwer zu sagen . Ist es Ein MMO mit tausenden Leuten oder ehr wie Guild Wars mit festen gruppen . Wie sind Dungeons und Raids aufgebaut und gibt es sowas überhaupt oder ist alles nur Quest wie z.B. bei Borderlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.