50 Euro PSN Guthaben Gewinnspiel Tipp 1

News

Gewinnspiel FeatureJa natürlich habt ihr unser Gewinnspiel schon gesehen, ihr macht ja auch schon recht fleißig mit! Aber wir haben euch ja versprochen das es zu unserem 50 Euro PSN Guthaben Gewinnspiel auch einige Hinweise geben wird. Darum wollen wir damit beginnen euch nicht vorzuenthalten was wir geplant haben und wissen! Also hier Tipp 1:

Das Ende des Gewinnspieles ist auf nächsten Monat ausgelegt. So lange wird unser Gewinnspiel natürlich nicht dauern! Das ist unsere Garantie. Aber wir wollen euch verraten das es mindestens eine Woche früher enden wird als angegeben. Also Mindestens. Das kann immer noch bedeuten das es jetzt gleich endet, aber OK in den nächsten 2 Stunden auf keinen Fall! Ich hab noch ein bisschen was zu tun. Also gibt es auch noch die Chance in den nächsten Stunden auf den fahrenden Zug aufzuspringen und dabei zu sein. Das Ende ist immer noch offen!

Also wie schauts aus? Seid ihr dabei? Wollt ihr unseren 50 Euro PSN Guthabencode der von Guthaben.de zur Verfügung gestellt wird haben!?

2 thoughts on “50 Euro PSN Guthaben Gewinnspiel Tipp 1

    1. Na wäre doch langweilig wenn wir direkt alles verraten würden oder etwa nicht!? Wir grenzen es langsam immer mehr ein, wie beim letzten Mal…

Comments are closed.