4 thoughts on “Der Meisterdetektiv ist zurück – Sherlock Holmes Crimes & Punishment für PS4

  1. Schließe mich meinen “Vorrednern” gerne an. Ich bin ein großer Anhänger von Spielen mit Tiefgang und Rätsel und begrüße Spiele, bei denen es ausnahmsweise nicht um rumgeballere geht. Interessant ist auch das Moralsystem im Spiel wo man Verdächtige nach eigenem Ermessen entlasten oder verurteilen kann. Leider finden heutzutage diese Genre viel zu wenig Beachtung.

    1. Ich finds gut das es auch noch Fans von “normalen” Spielen gibt in denen nicht rumgeballert wird. Das Moralsystem ist allerdings auch der Punkt an dem wir gescheitert sind. Wir haben zu wenige Hinweise um einen Fall abzuschließen und müssten frei Schnauze jemanden beschuldigen. Das widerstrebt uns klar und deutlich…

    1. Nun wenn man solche Spiele mag wird man sicherlich total begeistert davon sein. Knackig ist bereits das erste Rätsel. Mit ein bisschen Zeit aber durchaus lösbar…

Comments are closed.