Der Abe ist zurück auf Playstation 4 alles neu alles besser?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Oddworld New n Tasty LogoOddworld New´n´Tasty für PS4 – Das hat uns nicht gefallen

Oddworld New´n´Tasty hat eigentlich nicht allzuviel über das wir meckern könnten, außer vielleicht den recht hohen Schwierigkeitsgrad, der schnell frustrieren kann. Wir wussten zwar auch damals schon das Abe´s Oddysee kein leichtes Spiel war aber der schnell und stark ansteigende Schwierigkeitsgrad bei Oddworld New´n´Tasty macht das Spiel auf jeden Fall zu keinem leichten Zwischendurchhappen.

Der einzige Punkt der uns aber richtig stört ist das es keine Retail Version gibt. Oddworld New´n´Tasty ist ein reiner Downloadtitel geworden. Es stört uns immer irgendwie wenn ein Titel nicht auf einem Datenträger erhältlich ist, Festplattenplatz ist wertvoll vor allem auf einer Konsole die uns bereits nach weniger als zwei Monaten nach Release “Festplatte voll” gemeldet hat.

Oddworld: New 'n' Tasty_20140715234435