Defense Grid 2 – Verteidigung der Zukunft

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Defense Grid 2 (13)
Defense Grid 2 für Playstation 4 – Das hat uns nicht gefallen

Defense Grid 2 ist ein recht gutes Spiel geworden. Es gibt eigentlich so gut wie nichts das uns stört. Sicherlich hätte man hier und da ein bisschen was mehr machen können, die Level vielleicht noch ein wenig belebter gestalten können, die Turmauswahl noch weiter erhöhen können, noch mehr Ausbaustufen einsetzen, aber irgendwann geht bei dem ganzen Wahn doch irgendwie das klassische Spielgefühl verloren, obwohl unser Gedankengang in diese Richtung geht wenn wir sagen das wir gerne das Konzept für Defense Grid 3 aufsetzen würden.

Das einzige was uns ein wenig gestört hat waren die teils nervigen Kommentare zwischendurch, auch wenn das gejammer auf ganz hohem Niveau ist. Der Spielfluss wird nicht beeinträchtigt aber unsere Berater lamentieren schon teilweise ein bisschen sehr viel über Nichtigkeiten. Trotzdem gehört eben dieses gequatsche der K.I. Einheiten einfach dazu denn diese erzählen uns während dem Spiel die eigentliche Story.

Ein bisschen mehr Leben im Spiel wäre schön gewesen. Teilweise wirken die Level ein wenig statisch. Wir hätten uns ein bisschen mehr Leben in den Leveln gewünscht.

defense-grid-2-62

2 thoughts on “Defense Grid 2 – Verteidigung der Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.