Das Wort zum Sonntag

Zockerkolumne

Alien Isolation LogoEs ist schon wieder Sonntag. Diese Woche ist verflogen wie keine andere. Im Moment geht hier vieles drunter und drüber und wir arbeiten hart an jeder Menge neuen Sachen. Aktuell werden morgen bereits die ersten neuen Reviews erscheinen, auf die ihr jetzt lange genug gewartet habt. Leider sind immer noch nicht alle technischen Schwierigkeiten beseitigt, zum Beispiel mit unserem Slider, der aus irgendeinem Grund nicht mehr laufen mag und anderen Kleinigkeiten die bisher noch im dunklen liegen.

Ps-Choice-CoinAufgrund der kleinen technischen Feinheiten die noch zu beseitigen sind fassen wir uns im heutigen Wort zum Sonntag auch mal etwas kürzer als sonst. Keine besonderen Weisheiten, keine besonderen Wünsche und keine besonderen Tipps und Tricks, Aktuell ist unsere Arbeitsliste ziemlich gewaltig und wir haben noch so viel auf dem Schreibtisch das wir ordentlich in Zeitverzug sind, zumal wir immer wieder neue Sachen auf den Tisch bekommen die noch zu bearbeiten sind. Unter anderem warten wir derzeit noch auf Transformers und Air Conflict Vietnam die uns dann wieder ein Stückchen in Zeitnot bringen werden. Das bedeutet auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit in den kommenden Tagen und Stunden, die wir sicherlich auch gerne investieren werden. Natürlich muss an dieser Stelle auch mal wieder erwähnt werden das wir im Moment nicht wirklich viele Leute sind und das die Arbeit eigentlich lediglich an mir hängen bleibt sowohl was die Artikel angeht, als auch die technische Seite ist das natürlich eine ordentliche Zusatzbelastung. Trotzdem werden wir natürlich keine Mühen scheuen, bitten euch natürlich trotzdem es ein bisschen zu entschulden wenn nicht immer alles sofort geht. Es sei denn unter euch sind welche die uns helfen wollen ;-)

In diesem Sinne….

einen schönen Sonntag und ein tolles Restwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.