Borderlands The Pre-Sequel – Complete Edition für Last Gen

News

borderlandspresequellogo

Offenbar plant 2K eine Neuauflage von Borderlands The Pre-Sequel und zwar als Complete Edition. Beim koreanischen Jugendschutz wurde jüngst eine Complete Edition durchgewunken. Das bedeutet zwar nicht das wir auch eine Fassung hierzulande bekommen werden, aber es ist durchaus sehr wahrscheinlich. Die koreaner haben grünes Licht erteilt für einen Antrag auf PC, X-Box 360 und PS3, eine PS4 oder X-Box One Version scheint derzeit noch nicht in der Mache zu sein, oder aber aufgrund der etwas geringeren Verbreitung in Korea dort nicht in der herkömmlichen Form geplant sein.

Eine offizielle Ankündigung seitens 2K steht zwar noch aus sollte aber in den kommenden Tagen zu erwarten sein!

Was meint ihr? Eine dritte Auflage? Sinnvoll oder eher rausgeworfenes Geld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.