Launch Trailer zu Destiny of Spirits

News

videoimageAb Sofort ist Sonys neues Strategie Rollenspiel Destiny of Spirits erhältlich. Sony und Q-Enterteinment präsentieren den ersten Launch Trailer zum Spiel. Das Spiel ist ein Free-To-Play Spiel das besonders auf social Features ausgelegt ist. Ihr sammelt und trainiert im Spiel die Seelen, rund um die Welt. Die sogenannten Spirits können dann zum Kampf eingesetzt werden. Erinnert vom Prinzip ein bisschen an Pokemon und Co. Natürlich werden wir uns das Spiel in den kommenden Tagen einfach mal für euch anschauen und euch mitteilen ob es sich lohnt den Platz auf der Speicherkarte zu erübrigen.

Das Spiel stellt das social Feature besonders in den Vordergrund. Das Ortserkennungsfeature der Vita steht hier im Vordergrund, diese registriert eure zurückgelegte Strecke und ermöglicht es euch so neue Spirits zu finden. Viele Spirits sind nur in bestimmten Ländern erhältlich, so ist es natürlich selbstverständlich das ihr tauschen müsst. Hier sind eure Freunde natürlich gefragt mit denen ihr nicht nur tauschen könnt, sondern euch auch gegenseitig eure Spirits ausleihen. Die Gegenseitige Hilfe und Unterstützung ist wichtig bei Destiny of Spirits.

2 thoughts on “Launch Trailer zu Destiny of Spirits

  1. ganz nettes game spiele es seit Mitwoch schon abund mal aber das mit der Lauf erkenneung scheint nicht zu gehen egal was ich laufe er belibt bei 0KM und damit kann ich nie jagen gehen. Man kommt aber auch so gut an Monster durch Tausch und rufen.
    Einzige was mich etwas stört das die server oft mal down sind hoffe das legt sich bald mal und kehrt etwas ruhe da ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.