Bethesda arbeitet an mindestens 3 neuen AAA Titeln

News

Bethesda Logo

Wie Todd Howard der executive Producer von Bethesda Softworks nun in einem Interview während eines Dice Events mitgeteilt hat arbeitet Bethesda derzeit an mindestens 3 großen AAA Titeln. Dabei sollte man natürlich berücksichtigen das Bethesda gerade erst ein neues Studio in Montreal eröffnet hat. Dieses konzentriert sich auf Mobile Gaming. Aus diesem Grund ist anzunehmen das mindestens einer der Titel ein Mobile Gaming Produkt sein wird.

Howard kündigte an das die 3 Titel an denen man arbeiten würde etwas komplett neues seien. Es wären total verrückte und große Titel, die man so in dieser Form noch nie von Bethesda gesehen habe, die aber eben doch typisch zum Stil des Unternehmens passen würden.

Na was meint ihr? Interessant, uninteressant oder Fake?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.