Meldungen:

Asassins Creed Odyssey – DAS IST SPARTA !

Asassins Creed Odyssey – Zusammenfassung und Bewertung

Optisch stellen wir keinerlei Fragen, Asassins Creed Odyssey ist ein Hit, erzählerisch ebenfalls, wir bekommen eine tolle Geschichte erzählt die viele interessante Wendungen zeigt. Leider ist das Spielerisch nicht unbedingt etwas Neues, sondern erinnert sehr stark an Asassins Creed Origins. Sowohl spielerisch als auch optisch gibt es hier klare Parallelen. Dennoch ist Asassins Creed Odyssey ein gutes Produkt geworden das die Story durchaus würdig fortsetzt. Dennoch hoffen wir das der nächste Teil wieder besser überdacht wird und wir mehr Neuigkeiten erwarten dürfen. Als eingefleischter Asassins Creed Fan bin ich ein wenig enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet und hätte auf mehr gehofft.

Trotz allem ist Asassins Creed Odyssey durchaus eine runde Sache geworden, die man als Fan der Serie und als Fan der antiken grieschichen Welt gesehen haben muss. Es erklärt uns auch dieses Mal wieder viel über die Geschichte des Altertums und bietet nebenbei ein tolles Spielvergnügen.

1 2 3 4 5

Über Frank Ludwig (2561 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

4 Kommentare zu Asassins Creed Odyssey – DAS IST SPARTA !

  1. Alexander Melcher // 23. November 2018 um 02:54 //

    Ich vermisse Ezio :-/

  2. Das fetzt bestimmt tierisch!

  3. sieht spannend aus :)

  4. Dominik Boll // 22. November 2018 um 22:47 //

    Will das Spiel auch endlich haben :(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: