Ankündigung: Neue Let´s Play Serie ab heute!

News

Marvel Ultimate Alliance Bundle Logo1

In der letzten Zeit ist es ein wenig ruhiger um unser großes Youtube Projekt geworden. Das ist bedingt durch die Gamescom Vorbereitungen und die Tatsache das unsere Hardware mal wieder Ärger gemacht hat. Schade eigentlich, aber nun gehts weiter im Text. Unser Youtube Kanal wird ab heute wieder täglich mit neuen Videos gefüttert. Beginnen wollen wir mit einer kleinen, neuen Let´s Play Serie zum Marvel Ultimate Alliance Bundle, aus dem Hause Activision. Das erste Spiel dieser Serie erschien bereits 2006 und war damals ein großer Hit. Ob die Remastered Varaiante auch heute noch die anspruchsvollen Spieler und nicht nur die Marvel Superheroes Fans begeistern kann werdet ihr in den kommenden Tagen und Videos sehen und hören können. Natürlich haben wir die Videos wie immer für euch in Full HD aufgezeichnet und ihr dürft wieder auf unseren manchmal lustigen Chef Frank hoffen. Wir hoffen das ihr auch bei unserer neuen Serie dabei seid und wieder fleißig mitkommentiert und teilt.

Der erste Teil des Marvel Ultimate Alliance Bundle Let´s Play´s erscheint noch heute, danach täglich um 12 Uhr eine weitere Folge!

Wie immer zeichnen sich unsere Videos vor allem dadurch aus das es One-Shots sind. Wir stehen nicht so wirklich auf ständiges nachbearbeiten, verbessern, optimieren und/oderverändern von Tatsachen. Wir zocken und zeichnen auf und wollen euch möglichst realistisch mitteilen wie das Spiel ist… auch wenn wir dabei manchmal für den ein oder anderen Lacher sorgen…

Unseren Youtube Kanal Playstation Choice TV findet ihr via Link! Wir freuen uns natürlich jederzeit über likes und Abos ;-) Natürlich könnt ihr die Videos auch auf der Playstation Choice Facebook Page verfolgen, dort werden wir sie alle teilen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.